Das Unternehmen

Die Firma Becker Fahrzeugtechnik ist ein junges, dynamisches Unternehmen, welches sich auf Nutzfahrzeug und Baumaschinen Reparatur spezialisiert.

„Hier schraubt der Meister noch selbst“

„Mein Name ist Alexander Becker und ich bin Nutzfahrzeugmechatroniker Meister. Seit meiner Ausbildung bin ich im Bereich Nutzfahrzeugreparatur sowie Instandsetzung tätig.

Im Jahre 2015 habe ich meine Fortbildung  zum Nutzfahrzeugmeister mit gutem Abschluss absolviert. Anschließend war ich über zwei Jahre als Werkstattmeister im Nutzfahrzeug- und Baumaschinen Bereich beschäftigt.

Seit dem 01.01.2018 arbeite ich in diesem Bereich selbstständig.“

Impressionen

Unsere Leistungen

LKW Reparaturen aller Art, LKW-Aufbauten Reparaturen, LKW-Reifen Service, Nutzfahrzeug Service sowie Instandsetzung, Baumaschinen Reparatur, Fahrzeugbau…

© 2018 Becker Fahrzeugtechnik | Datenschutz